TEAM.

JANINA EHRENBERG FRISEURE.

BAD KISSINGEN.

Janina Ehrenberg.

Über mich wurde schon so viel gesagt, aber vielleicht noch eines:


 I LOVE HAIR!!!


Verena Weber.

Ich bin Master of Color und verschönere meine Kunden nicht nur mit einem maßgeschneidertem Haarschnitt, sondern auch mit der perfekten Haarfarbe. Ob Freehand-Techniken wie Painting / Balayage, Foliensträhnen oder Illuminage - ich finde für jeden die passende Technik.

Jeder der sich mehr Haarlänge und Haarfülle wünscht, bekommt von mir eine Echthaarverlängerung mit Great Lengths und kann sich bei mir aufgehoben fühlen. 

Ich freue mich auf euren Besuch!


Jule Weisenseel.

Jule besitzt den Master of Color. Sie liebt es ihre Kunden zu verwöhnen. Ob Bayalage, Strähnen, Hochsteckfrisuren oder schöne Haarschnitte im Damen und Herrenbereich, ihr könnt euch ganz beruhigt in ihre Hände begeben. 


Aileen Reindl.

Ich bin mittlerweile im 2. Ausbildungsjahr und unterstütze das Team bei allen Haarfarb-Behandlungen, beim Styling und bei der Terminierung.


Lisa Rauch.

Unsere Lisa macht ihre Ausbildung zur Friseurin bei uns, unterstützt unser Team dadurch tatkräftig und managt unsere Social Media Kanäle.


Tamara Reininger.

Derzeit befinde ich mich im Mutterschutz und konzentriere mich auf meinen neuen Familienzuwachs.


TEAM.

JANINA EHRENBERG FRISEURE.

STEINACH AN DER SAALE


Kimberly Parente.

Meine Spezialität sind Hochsteckfrisuren, moderne Haarfarben und typgerechte Haarschnitte. Ich bin ausgezeichnet mit dem "Master of Color" und liebe Techniken wie Bayalage, Foilyage & Freehand.

Ich freue mich sehr darauf, meine Erfahrung als Stylistin an meine Kunden weiter zu geben.