Team.

Janina Ehrenberg Friseure.

Bad Kissingen.

Janina Ehrenberg.

Über mich wurde schon so viel gesagt, aber vielleicht noch eines:


 I LOVE HAIR!!!


Verena Weber.

Ich verschönere gerne Kunden durch einen maßgeschneiderten Haarschnitt! Unterstrichen wird das ganze mit einer typgerechten Haarfarbe. Ob Freehand-Techniken wie Painting / Balayage, Foliensträhnen oder Illuminage - ich finde für jeden die passende Technik.

Außerdem zaubere ich Ihnen gerne ein Styling (Hochsteckfrisur, Wellen, Locken...) für jeden Anlass auf den Kopf.

 


Eva Weber.

Im Juli 2020 habe ich meine Abschlussprüfung und darf mich danach ausgebildete Friseurin nennen. Ich interessierte mich schon immer für Mode, Haare & Make up und freue mich meine Leidenschaft zum Beruf machen zu können.  ;-)

Zahlreiche Trainings Stunden, Seminare und einige Wettbewerbe, haben mich während meiner Ausbildung bei Janina Ehrenberg Friseure. begleitet.

Ich freue mich sehr darauf nach meiner Ausbildung, meine Erfahrung als Stylistin an meine Kunden weiter zu geben. 


Tamara Reininger.

Derzeit befinde ich mich im Mutterschutz und konzentriere mich auf meinen bevorstehenden Nachwuchs. 

 


Juliane Kuhn.

Ich bin der Neuzugang und ergänze seit März 2020 das Team. Ich bin im 2. Ausbildungsjahr und unterstütze das Team bei Farbveredelungen, Stylings, Haarverlängerungen oder den Terminierungen.

Bild folgt...


Team.

Janina Ehrenberg Friseure.

Steinach a. d. Saale.

Marianne Ehrenberg.

Marianne hat ihren Salon nach 40 Jahren, liebevoll in Janinas Hände übergeben.

Mit ihren 52 Jahren Berufserfahrung kann sie auf einen enormen Schatz an Fachwissen zurück greifen!

Sie liebt es ihre Kunden zu verschönern und lässt sich das die nächsten Jahre nicht nehmen.


Sabine Wagner.

Sabine hat 36 Jahre Berufserfahrung und ist jeden Tag in Steinach anzutreffen. 

Sie liebt Foliensträhnen und aussagekräftige Haarschnitte. 

Das wohl der Kunden ist ihre oberste Priorität.

Sie freut sich auf euren Besuch!


Lisa Hehn.

Lisa verstärkt unser Team am Freitag in der Kurklinik in Bad Bocklet.