Team.

Janina Ehrenberg Friseure.

Bad Kissingen.

Janina Ehrenberg.

Über mich wurde schon so viel gesagt, aber vielleicht noch eines:


 I LOVE HAIR!!!


Verena Weber.

Ich bin Master of Color und verschönere meine Kunden nicht nur mit einem maßgeschneidertem Haarschnitt, sondern auch mit der perfekten Haarfarbe. Ob Freehand-Techniken wie Painting / Balayage, Foliensträhnen oder Illuminage - ich finde für jeden die passende Technik.

Jeder der sich mehr Haarlänge und Haarfülle wünscht, bekommt von mir eine Echthaarverlängerung mit Great Lengths und kann sich bei mir aufgehoben fühlen. 

Ich freue mich auf euren Besuch!


Jule Weisenseel.

Ich liebe es meine Kunden zu verwöhnen. Ob Bayalage, Strähnen oder schöne Haarschnitte im Damen und Herrenbereich, ihr könnt euch ganz beruhigt in meine Hände begeben. 


Juliane Kuhn.

Ich bin im 3. Ausbildungsjahr und unterstütze das Team bei Farbveredelungen, Stylings, Haarverlängerungen oder den Terminierungen.


Drita dobra.

Ich bin mittlerweile im 2. Lehrjahr. Ich habe schon einige Seminar und unzählige Trainings absolviert, so das ich bei eurer Verschönerung im Salon mithelfen kann. Ich freu mich auf jeden von euch!!!


Tamara Reininger.

Derzeit befinde ich mich im Mutterschutz und konzentriere mich auf meinen neuen Familienzuwachs.


Team.

Janina Ehrenberg Friseure.

Steinach a. d. Saale.

Marianne Ehrenberg.

Marianne hat ihren Salon nach 40 Jahren, liebevoll in Janinas Hände übergeben.

Mit ihren 52 Jahren Berufserfahrung kann sie auf einen enormen Schatz an Fachwissen zurück greifen!

Sie liebt es ihre Kunden zu verschönern und lässt sich das die nächsten Jahre nicht nehmen.


Lea Pretscher.

Ich bin Friseurmeisterin, besitze den Master of Color & liebe es meine Kunden rund um zu verschönern. Ob mit Foliensträhnen, Paintings oder aber auch wenn es um das Thema Mann geht - Haarschnitt, Bartpflege. Ihr könnt euch bei mir verwöhnen lassen.


Kimberly Parente.

 

Meine Spezialität sind moderne Haarfarben (Bayalage, Foilayage uvm...) und typgerechte Haarschnitte.

Ich freue mich sehr darauf, meine Erfahrung als Stylistin an meine Kunden weiter zu geben.