Team.

Janina Ehrenberg Friseure.

Bad Kissingen.

Janina Ehrenberg.

Über mich wurde schon so viel gesagt, aber vielleicht noch eines:


 I LOVE HAIR!!!


Nadja Wehner.

Ich liebe sowohl kurze, als auch lange Haare und bin für all diejenigen zuständig, die sich lange Haare oder mehr Haarfülle, durch eine Haarverlängerung oder eine Haarverdichtung wünschen. 

Edle Haarfarben und typgerechte Haarschnitte zählen ebenfalls zu meinen Spezialitäten.

Auch Männer sind bei mir an der richtigen Stelle. Ich bringe ihre Haare mit dem richtigen Schnitt in Form und kümmere mich mit einer professionellen Rasur um ihren Bart. 

Tamara Reininger.

Ich verschönere gerne Kunden durch einen maßgeschneiderten Haarschnitt! Unterstrichen wird das ganze mit einer typgerechten Haarfarbe. Ob Freehand-Techniken wie Painting / Balayage, Foliensträhnen oder Color Contouring - ich finde für jeden die passende Technik.

Außerdem zaubere ich Ihnen gerne ein Styling (Hochsteckfrisur, Wellen, Locken...) für jeden Anlass auf den Kopf.


Verena Weber.

Ich bin der Neuzugang und seit April 2018 ein Teil des Teams.

Meine Spezialität sind lange Haare und alles was damit zusammen hängt. Ob Strähnen, Painting oder Haarverlängerung, hier sind Sie bei mir an der richtigen Adresse.

Auch Bräute dürfen sich bei mir aufgehoben fühlen, wenn es um das Styling für den Tag der Tage geht! ;)


Eva Weber.

Im August 2017 habe ich meine Ausbildung begonnen. Ich interessiere mich schon immer für Mode, Haare und Make up und freue mich das endlich zu meinem Beruf machen zu können.  ;-)


Julia Nigrezkul.

Ab dem 28.05.18 verabschiede ich mich erst einmal in den Mutterschutz und die Elternzeit!


Team.

Janina Ehrenberg Friseure.

Steinach a. d. Saale.

Marianne Ehrenberg.

Marianne hat ihren Salon nach 40 Jahren, liebevoll in Janinas Hände übergeben.

Mit ihren 52 Jahren Berufserfahrung kann sie auf einen enormen Schatz an Fachwissen zurück greifen!

Sie liebt es ihre Kunden zu verschönern und lässt sich das die nächsten Jahre nicht nehmen.


Sabine Wagner.

Sabine hat 36 Jahre Berufserfahrung und ist jeden Tag in Steinach anzutreffen. 

Sie liebt Foliensträhnen und aussagekräftige Haarschnitte. 

Das wohl der Kunden ist ihre oberste Priorität.

Sie freut sich auf euren Besuch!


Lisa Hehn.

Lisa verstärkt unser Team am Freitag in der Kurklinik in Bad Bocklet.